- Ambiente 2016: Auf zum Boulevard der Elektrokleingeräte!
- BWT: Für eine natürliche, bewusste Lebensweise
- Gastroback: Für die, die mehr wollen …
- Jupiter: Mit neuem Auftritt in die 3.1.
- Nivona: Kaffee für alle
- Pro Business: Lifestyle-Orientierung
- TBA Hausgeräte mit Novis-Weltpremiere
- Ambiente ’16: „Think Tank“ für den Erlebnishandel
- Ritter: Für ein perfektes Frühstück
- Solis: Ideale Sortimentsergänzung
Auch dieses Jahr präsentiert Solis in Halle 3, Stand G17 zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Küche, Klima und Beauty. Carsten Ritter, National Sales Manager von Solis Deutschland: „Unsere Produkte zeichnen sich durch das zeitlose Design und die praktischen Zusatzfunktionen aus. Dank der hohen Qualität, der Positionierung im oberen Preisbereich und dem zeitlosen Design, sind unsere Produkte eine ideale Sortimentsergänzung für den Fachhandel.“
Mit diesen Eigenschaften sind die Neuheiten ausgestattet. Wie zum Beispiel der „Thermokettle“-Wasserkocher, der das gekochte Wasser heiss hält und über programmierbare Wassertemperaturen verfügt. Oder die „Primaroma“-Espressomaschine, die klein und kompakt ist. Präsentiert wird auch die bewährte Kaffeemühle „Scala“, die jetzt auch in Rot und Anthrazit erhältlich ist.
Verstärkung im Vertrieb
Ein Schwerpunkt des Messeauftritts wird das Thema Vakuumieren sein, das mit zwei neuen Geräten das Solis-Sortiment optimal abrundet. Mit den neuen Geräten „Vac Prestige“ und „Vac Premium“ wird sicheres wie einfaches Vakuumieren versprochen. Dank der „Pulse-Vakuum“-Funktion, die bei beiden Geräten vorhanden ist, soll sich das Vakuum exakt manuell steuern lassen. Funktionstasten für trockene oder feuchte Lebensmittel passen die Vakuumiergeschwindigkeit an.
Auch im Vertreibsteam entwickelt sich Solis weiter: Gerd Welz, bisher für Marken wie Liebherr und De‘Longhi tätig, baut seit dem 1. Januar die regionale Präsenz von Solis in Bayern und Baden-Württemberg weiter aus. Ritter: „Damit wird die persönliche Kundenbetreuung und Beratung noch besser gewährleistet.“