Solis: Ideale Sortimentsergänzung

Auch dieses Jahr präsentiert Solis in Halle 3, Stand G17 zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Küche, Klima und Beauty. Carsten Ritter, National Sales Manager von Solis Deutschland: „Unsere Produkte zeichnen sich durch das zeitlose Design und die praktischen Zusatzfunktionen aus. Dank der hohen Qualität, der Positionierung im oberen Preisbereich und dem zeitlosen Design, sind unsere Produkte eine ideale Sortimentsergänzung für den Fachhandel.“

Mit diesen Eigenschaften sind die Neuheiten ausgestattet. Wie zum Beispiel der „Thermokettle“-Wasserkocher, der das gekochte Wasser heiss hält und über programmierbare Wassertemperaturen verfügt. Oder die „Primaroma“-Espressomaschine, die klein und kompakt ist. Präsentiert wird auch die bewährte Kaffeemühle „Scala“, die jetzt auch in Rot und Anthrazit erhältlich ist.

Automatisches Vakuumier-System „Vac Prestige“ von Solis mit praktischem Bedienfeld.

Verstärkung im Vertrieb

Ein Schwerpunkt des Messeauftritts wird das Thema Vakuumieren sein, das mit zwei neuen Geräten das Solis-Sortiment optimal abrundet. Mit den neuen Geräten „Vac Prestige“ und „Vac Premium“ wird sicheres wie einfaches Vakuumieren versprochen. Dank der „Pulse-Vakuum“-Funktion, die bei beiden Geräten vorhanden ist, soll sich das Vakuum exakt manuell steuern lassen. Funktionstasten für trockene oder feuchte Lebensmittel passen die Vakuumiergeschwindigkeit an.

Auch im Vertreibsteam entwickelt sich Solis weiter: Gerd Welz, bisher für Marken wie Liebherr und De‘Longhi tätig, baut seit dem 1. Januar die regionale Präsenz von Solis in Bayern und Baden-Württemberg weiter aus. Ritter: „Damit wird die persönliche Kundenbetreuung und Beratung noch besser gewährleistet.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago