Solis, die Schweizer Marke für Haushaltsgeräte im High-End Bereich, baut ihr Deutschland-Geschäft aus. Seit April ist Carsten Ritter in der Funktion des National Sales Managers für das Deutschland-Geschäft von Solis verantwortlich. Ritter war 16 Jahre für das britische Unternehmen Dyson tätig und dort an der erfolgreichen Einführung der Staubsauger, Ventilatoren und Händetrockner entscheidend beteiligt. Mit Carsten Ritter hat Solis einen erfahrenen Branchenexperten gewonnen, der den weiteren Ausbau der Marke Solis in Deutschland vorantreibt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More