Solis, die Schweizer Marke für Haushaltsgeräte im High-End Bereich, baut ihr Deutschland-Geschäft aus. Seit April ist Carsten Ritter in der Funktion des National Sales Managers für das Deutschland-Geschäft von Solis verantwortlich. Ritter war 16 Jahre für das britische Unternehmen Dyson tätig und dort an der erfolgreichen Einführung der Staubsauger, Ventilatoren und Händetrockner entscheidend beteiligt. Mit Carsten Ritter hat Solis einen erfahrenen Branchenexperten gewonnen, der den weiteren Ausbau der Marke Solis in Deutschland vorantreibt.

infoboard.de

Recent Posts

Coolblue erzielt Rekordumsatz und erweitert Präsenz in Deutschland

Coolblue hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und vermeldet einen neuen Rekordumsatz von… Read More

1 Minute ago

Dampf statt Eisen: Wie die Generation Z ihre Kleidung glättet

Knitterfreie Kleidung bleibt wichtig – auch für die Generation Z. Doch anstatt zum klassischen Bügeleisen… Read More

5 Minuten ago

MediaMarktSaturn weitet Paketservice mit DPD und GLS bundesweit aus

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt erweitert MediaMarktSaturn sein Angebot an Paketservices in Kooperation mit DPD und… Read More

12 Minuten ago

De’Longhi Group: „Wir werden noch lauter!“

De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More

17 Stunden ago

Berechenbarer Partner …

„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More

17 Stunden ago

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More

18 Stunden ago