Die Fachhandelsgruppe expert bleibt am Ball: Zwei Wochen vor dem Start der Frauenfußball-EM in Schweden startet die Verbundgruppe heute ihre neue Werbekampagne unter dem Motto „Schwedenwochen“. Dafür konnte sie auch wieder prominente Unterstützung gewinnen. So gibt es ein Wiedersehen mit Lira Bajramaj, mit der expert schon bei der WM 2011 zusammenarbeitete. Unterstützt wird sie durch Lena Goeßling, die in dieser Saison mit dem VfL Wolfsburg das Triple gewonnen hat.
expert Marketingleiter Wolfgang Brenner freut sich richtig, zwei erfolgreiche Spielerinnen im Team zu haben: „Lena Goeßling wurde aktuell von der UEFA zur besten Spielerin der Championsleague gewählt und Lira Bajramaj ist ohnehin das Gesicht des deutschen Frauenfußballs. Zusammen mit unserem Markenbotschafter EXP-RT 50 bilden sie ein wahres Dream-Team und werden sicherlich für die nötige
Aufmerksamkeit sorgen.“
Heute – zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel in Göteborg – gibt expert den
Anpfiff für die Sommerkampagne: Nationale Werbeanzeigen in
auflagenstarken Printmedien, Funk-Spots und Beilagen, Großflächen-Plakate, Flaggen, Anzeigenmotive und Dekoration im Handel bis zum Abwinken. Auch im Internet finden Sie die Kampagne mit entsprechenden Promotion-Aktionen und
Gewinnspielen. Im Mittelpunkt aller Maßnahmen stehen neben Image ausgewählte Produktangebote und die Null-Prozent-Finanzierung.
Auch ein anderes Unternehmen feiert in Schweden: Lassen Sie sich überraschen!