Categories: Aktionen

Sommerkampagne 2013: „Schwedenwochen“ bei expert starten heute

Die Fachhandelsgruppe expert bleibt am Ball: Zwei Wochen vor dem Start der Frauenfußball-EM in Schweden startet die Verbundgruppe heute ihre neue Werbekampagne unter dem Motto „Schwedenwochen“. Dafür  konnte sie auch wieder prominente Unterstützung gewinnen. So gibt es ein Wiedersehen mit Lira Bajramaj, mit der expert schon bei der WM 2011 zusammenarbeitete. Unterstützt wird sie durch Lena Goeßling, die in dieser Saison mit dem VfL Wolfsburg das Triple gewonnen hat.

expert Marketingleiter Wolfgang Brenner freut sich richtig, zwei erfolgreiche Spielerinnen im Team zu haben: „Lena Goeßling wurde aktuell von der UEFA zur besten Spielerin der Championsleague gewählt und Lira Bajramaj ist ohnehin das Gesicht des deutschen Frauenfußballs. Zusammen mit unserem Markenbotschafter EXP-RT 50 bilden sie ein wahres Dream-Team und werden sicherlich für die nötige
Aufmerksamkeit sorgen.“

Heute – zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel in Göteborg – gibt expert den
Anpfiff für die Sommerkampagne: Nationale Werbeanzeigen in
auflagenstarken Printmedien, Funk-Spots und Beilagen,  Großflächen-Plakate, Flaggen, Anzeigenmotive und Dekoration im Handel bis zum Abwinken. Auch im Internet finden Sie die Kampagne mit entsprechenden Promotion-Aktionen und
Gewinnspielen. Im Mittelpunkt aller Maßnahmen stehen neben Image ausgewählte Produktangebote und die Null-Prozent-Finanzierung.

Auch ein anderes Unternehmen feiert in Schweden: Lassen Sie sich überraschen!

Annette Dietzler

Share
Published by
Annette Dietzler
Tags: expert

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

4 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

23 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

23 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

23 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

23 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

23 Stunden ago