expert Marketingleiter Wolfgang Brenner freut sich richtig, zwei erfolgreiche Spielerinnen im Team zu haben: „Lena Goeßling wurde aktuell von der UEFA zur besten Spielerin der Championsleague gewählt und Lira Bajramaj ist ohnehin das Gesicht des deutschen Frauenfußballs. Zusammen mit unserem Markenbotschafter EXP-RT 50 bilden sie ein wahres Dream-Team und werden sicherlich für die nötige
Aufmerksamkeit sorgen.“
Heute – zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel in Göteborg – gibt expert den
Anpfiff für die Sommerkampagne: Nationale Werbeanzeigen in
auflagenstarken Printmedien, Funk-Spots und Beilagen, Großflächen-Plakate, Flaggen, Anzeigenmotive und Dekoration im Handel bis zum Abwinken. Auch im Internet finden Sie die Kampagne mit entsprechenden Promotion-Aktionen und
Gewinnspielen. Im Mittelpunkt aller Maßnahmen stehen neben Image ausgewählte Produktangebote und die Null-Prozent-Finanzierung.
Auch ein anderes Unternehmen feiert in Schweden: Lassen Sie sich überraschen!
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More