expert Marketingleiter Wolfgang Brenner freut sich richtig, zwei erfolgreiche Spielerinnen im Team zu haben: „Lena Goeßling wurde aktuell von der UEFA zur besten Spielerin der Championsleague gewählt und Lira Bajramaj ist ohnehin das Gesicht des deutschen Frauenfußballs. Zusammen mit unserem Markenbotschafter EXP-RT 50 bilden sie ein wahres Dream-Team und werden sicherlich für die nötige
Aufmerksamkeit sorgen.“
Heute – zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel in Göteborg – gibt expert den
Anpfiff für die Sommerkampagne: Nationale Werbeanzeigen in
auflagenstarken Printmedien, Funk-Spots und Beilagen, Großflächen-Plakate, Flaggen, Anzeigenmotive und Dekoration im Handel bis zum Abwinken. Auch im Internet finden Sie die Kampagne mit entsprechenden Promotion-Aktionen und
Gewinnspielen. Im Mittelpunkt aller Maßnahmen stehen neben Image ausgewählte Produktangebote und die Null-Prozent-Finanzierung.
Auch ein anderes Unternehmen feiert in Schweden: Lassen Sie sich überraschen!
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More