Update am 7.1.2019 zu Thomas Klüsener
https://www.infoboard.de/gut-aufgestellt-thomas-kluesener-verstaerkt-beurer/
Das kam ziemlich überraschend: Auf der HEPT vor wenigen Wochen brannte Thomas Klüsener noch wie eh und je voller Dynamik für seine Spectrum Brands Marken und Produkte. Doch seit gestern müssen Remington, Russel Hobbs und die Grill-Marke George Foreman ohne Klüsener auskommen.
Obwohl unter der Ägide des 51-jährigen Klüsener die Spectrum Brands Marken in den vergangenen Jahren ein stetiges Waschstum verzeichneten, kam es aktuell zu unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung der Sparte, die dazu führte, dass Klüsener seit dem 28. Mai nicht mehr für das Unternehmen tätig ist.
Thomas Klüsener startete im Oktober 2004 bei der Varta Consumer Batteries – ebenfalls damals eine Tochtergesellschaft von Spectrum Brands – seine Karriere im Außendienst für Batterien. Nachdem Spectrum Brands – bei den Elektro-Kleingeräten bereits mit der Marke Remington aktiv – im Sommer 2010 die Marke Russell Hobbs hinzu kaufte, übernahm Klüsener im Oktober 2010 die Vertriebsverantwortung der Kleingerätesparte in Deutschland.
Seine Kernaufgabe: die Marke Russell Hobbs in die bestehende Organisation zu integrieren und die Distribution der Marken Remington, Russell Hobbs und George Foreman auszubauen. Im August 2014 wurde Klüsener noch zum General Manager Appliances für die Regionen, Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) berufen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More