Meldungen

Sportliches Netzwerk: Küche trifft Golf

Unter dem Motto „Küche trifft Golf“ hat KüchenTreff eine Event-Reihe mit Punch ins Leben gerufen.


Damit verknüpft der Verband zwei Trendthemen und sorgt so dafür, dass seine Händler ihre Markenreichweite in der Region erhöhen – und in sportlichem Ambiente neue Menschen kennenlernen, darunter potenzielle Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Partner. Eine Idee, die nicht nur bei den Mitgliedern von KüchenTreff auf fruchtbaren Boden fällt: Eine Reihe illustrer Sponsoren unterstützt die Event-Reihe, die Anfang Mai mit dem ersten KüchenTreff After Work Golf Cup in Rostock startete.

Bisher sind es sechs über die gesamte Bundesrepublik verteilte KüchenTreff-Händler, die sich an der Aktion beteiligen. An insgesamt 20 Terminen sind Golfer eingeladen, ihr Handicap zu verbessern. Teilnehmen können alle, die Interesse an dem Trendsport haben.

„Beim Golf hat sich in den letzten Jahren ein enormer Imagewechsel vollzogen“, sagt Franz Bahlmann, der ehemalige Geschäftsführer von KüchenTreff, der die Idee zum Event hatte und es gemeinsam mit der neuen Geschäftsführung aus Daniel Borgstedt und Marko Steinmeier auf die Beine gestellt hat. Denn: „Golf ist keine elitäre Veranstaltung mehr, sondern ein Sport an der frischen Luft, an dem jede/jeder Spaß haben kann. Das macht ihn zu einem perfekten Netzwerk-Event.“

Wer sich bei den Wettbewerben am besten schlägt, kann auf eine hochwertige Prämie hoffen – zum Beispiel auf einen Kühlschrank oder ein Topfset. Gewinne und Tee-Off-Präsente kommen von unterschiedlichen, namhaften Sponsoren

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Jubiläumsjahr 2025: EK Retail hält den Handel in Bewegung – seit 100 Jahren!

infoboard.de

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn öffnet die Werbeflächenvermarktung am PoS

infoboard.de

E-Square mit Wechsel in der Geschäftsführung

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan