Meldungen

Sportliches Netzwerk: Küche trifft Golf

Unter dem Motto „Küche trifft Golf“ hat KüchenTreff eine Event-Reihe mit Punch ins Leben gerufen.


Damit verknüpft der Verband zwei Trendthemen und sorgt so dafür, dass seine Händler ihre Markenreichweite in der Region erhöhen – und in sportlichem Ambiente neue Menschen kennenlernen, darunter potenzielle Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Partner. Eine Idee, die nicht nur bei den Mitgliedern von KüchenTreff auf fruchtbaren Boden fällt: Eine Reihe illustrer Sponsoren unterstützt die Event-Reihe, die Anfang Mai mit dem ersten KüchenTreff After Work Golf Cup in Rostock startete.

Bisher sind es sechs über die gesamte Bundesrepublik verteilte KüchenTreff-Händler, die sich an der Aktion beteiligen. An insgesamt 20 Terminen sind Golfer eingeladen, ihr Handicap zu verbessern. Teilnehmen können alle, die Interesse an dem Trendsport haben.

„Beim Golf hat sich in den letzten Jahren ein enormer Imagewechsel vollzogen“, sagt Franz Bahlmann, der ehemalige Geschäftsführer von KüchenTreff, der die Idee zum Event hatte und es gemeinsam mit der neuen Geschäftsführung aus Daniel Borgstedt und Marko Steinmeier auf die Beine gestellt hat. Denn: „Golf ist keine elitäre Veranstaltung mehr, sondern ein Sport an der frischen Luft, an dem jede/jeder Spaß haben kann. Das macht ihn zu einem perfekten Netzwerk-Event.“

Wer sich bei den Wettbewerben am besten schlägt, kann auf eine hochwertige Prämie hoffen – zum Beispiel auf einen Kühlschrank oder ein Topfset. Gewinne und Tee-Off-Präsente kommen von unterschiedlichen, namhaften Sponsoren

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

1 Stunde ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

21 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

21 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

21 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

21 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

21 Stunden ago