Claudia Hegemann ist seit Anfang August als neuer Head of Communication Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH tätig. Sie berichtet direkt an Marketing Director Jan Reichenberger. „Mit Claudia Hegemann haben wir eine sehr erfahrene Markenkommunikationsexpertin gewonnen“, so Reichenberger. Und: „Mit ihrer Expertise werden wir die Präsenz von Bauknecht und unseren weiteren Marken über unterschiedliche Kanäle hinweg weiter ausbauen.“

Die 32jährige verantwortet in ihrer neuen Position unter anderem die Entwicklung und Umsetzung der Marketing Strategie der Bauknecht Hausgeräte GmbH sowie die Durchführung von online als auch offline Kampagnen für die Marken- & Produktkommunikation. Sie führt das Communications- und Digital-Team in Deutschland und Österreich und steuert die Abstimmung aller Marketingpläne und -aktivitäten mit Produktmanagement, Trade Marketing und Vertrieb. Hegemann blickt auf mehrjährige, internationale Erfahrung im Marken- und Produktmanagement zurück. Zuletzt war sie als Senior Brand Manager im Bereich Beauty bei „Johnson & Johnson“ (u.a. „bebe“, Listerine, Penaten und Piz Buin) in Neuss für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland und Belgien verantwortlich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago