Die Sternenkrieger sind da: Mächtig was los bei EP: Herber.
„Diese Art der Werbung ist unbezahlbar“, freut sich Olaf Zimmermann, Chef von EP: Herber im Essener Stadtteil Steele. Auch in diesem Jahr war das große „Sternenkrieger“-Event bei EP: Herber eine Erfolgsgeschichte ohne Beispiel.
Es ist halb Zehn in Essen-Steele. Die Sonne lacht an diesem Oktobermorgen, bestes Wetter für ein außerordentliches Event, das bereits zum 5.Mal stattfindet. Die ersten Menschen stehen schon vor dem Geschäft und warten gespannt auf die diesjährigen Sternenkrieger, die kurz zuvor in Essen gelandet sind. Überall leuchtende Kinderaugen und jede Menge Smartphones, immer griffbereit um Selfies und Fotos mit den Sternenkriegern aufzunehmen.
Und dann ist es soweit: DarthVader, Sturmtruppler, Chewbacca und viele andere Sternenkrieger fallen ein. Ein Raunen geht durch die Menge. Vor allem Chewbacca zieht die Blicke auf sich. „Ist das der Echte“, fragen sich Dutzende kleine Kinderstimmen. Über vier Stunden sind die 20 Sternenkrieger der Hingucker bei EP: Herber.
Auch die Essener Stadtzeitung „SteelerKurrier“ ist mit einem Fotografen vor Ort, um jedem Fan die Titelseite der Zeitung mit seinem eigenen Foto und seinem ganz persönlichen Lieblingskrieger auszudrucken. Olaf Zimmermann: „Manchmal reicht es, den Menschen eine große Freude zu bereiten, anstatt Ihnen allseits bekannte Rabatte zu bieten.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More