Ganz nach der Devise #LikeABosch, setzt das Unternehmen in der Kommunikation der Haushaltshelfer auf reichweitenstarke Maßnahmenpakete, um die Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen anzusprechen.
Die Kampagne für den Unlimited 10 startet im November unter dem Motto „Erstklassig reinigen #LikeABosch“ Im Mittelpunkt steht die patentierte MicroClean Technology des Saugers. Mit einem breit angelegten Medien-Mix werden verschiedene Zielgruppen angesprochen. Durch die Ausspielung auf allen relevanten Social-Kanälen, darunter TikTok, Instagram und Facebook, Online-Banner und Werbeplatzierungen auf Native-Plattformen erreicht die Kampagne über 70 Mio. Kontakte an den entscheidenden Touchpoints. Ein Highlight ist dabei der neue #LikeABosch Spot, der über Advanced TV und Prime Video ausgespielt wird und auch auf Social Media zu sehen ist. Abgerundet wird die Launchkampagne durch reichhaltige PoS-Materialien.
Unter dem Motto „Zauberhaft backen. #LikeABosch“ erreicht die Kampagne um die Küchenmaschine Serie 6 im Medien-Mix rund 111 Mio. Kontakte an den wichtigsten Touchpoints. Die Promotion zeichnet sich durch maßgeschneiderten Bild- und Video-Content aus, der bereits deutschlandweit ausgespielt wird. Dazu gehören Influencer-Kooperationen sowie Online-Banner und Werbeplatzierungen auf Native-Plattformen und bei Amazon FireTV. Für noch mehr Sichtbarkeit sorgen Anzeigen auf relevanten Social-Media-Kanälen, darunter TikTok und Instagram. Zusätzlich kommt die Küchenmaschine Serie 6 auch im Handel groß heraus. Aufmerksamkeitsstarke PoS-Materialien präsentieren die Vielseitigkeit des Küchenhelfers und inspirieren zum herbstlichen Backen. Mit dabei: Informative Leporelli, der Bosch Range-Würfel, Aufsteller mit Zubehörübersicht und ein innovativer Drehteller für den Auftritt im Regal.
In der Herbstkampagne für den Cookit geht es vor allem um Größe. Denn der extragroße drei Liter XL-Topf bietet Platz für bis zu acht Portionen. Die Kampagne unter dem Motto „Viel gut kochen #LikeABosch“ nutzt beliebte und erfolgreiche TikTok-Mechaniken, um den Topf gekonnt in Szene zu setzen und um zu zeigen, wie der Cookit im Alltag helfen kann. Weitere Kampagnenmotive präsentieren außerdem die neue Cookit Black Edition. Zu sehen ist die Kampagne auf TikTok, Pinterest und den Meta-Plattformen. Anzeigen auf Display- und Native-Plattformen, Online-Videos sowie Suchmaschinenplatzierungen runden die Kampagne ab und führen zu über 90 Mio. Kontakten.
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