Erfolgsmeldung aus dem Hause Electrostar/Starmix: Das Unternehmen hat den Otto Wolff von Amerongen Mittelstandspreis der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK) gewonnen. Die Reichenbacher setzten sich damit gegen drei weitere Nominierte in ihrer Kategorie durch.
Zum vierten Mal hat die AHK in Moskau den Otto Wolff von Amerongen Mittelstandspreis vergeben. Er honoriert mittelständische Unternehmen in Russland sowie in Deutschland, die eine Brückenfunktion zwischen der deutschen und russischen Wirtschaft haben, für herausragende innovative Verdienste. Auch Pionierleistungen auf dem jeweiligen Zielmarkt werden mit dem Preis gewürdigt. „Der Preis bestätigt, dass wir mit unseren unternehmerischen Aktivitäten in den zurückliegenden Jahren das Unternehmen aus der Krise geführt haben und wichtige Weichen für die Zukunft stellen konnten“, so Geschäftsführer Roman Gorovoy.
Insgesamt hatten sich zwölf deutsche und vier russische Unternehmen für das Finale qualifiziert. Die Abstimmung über die Preisträger erfolgte per Online-Voting. „Gerade in wirtschaftlich und politisch angespannten Situationen wie im Augenblick, ist der Preis ein Ausdruck des intensiven Austausches und der Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern und ein Beweis für die vielfältigen wirtschaftlichen Verknüpfungen“, unterstreicht die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer die Bedeutung des Preises.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More