Mit dem Ziel, potenzielle Kunden direkt und individuell anzusprechen, tritt das schwäbische Unternehmen Starmix/Electrostar seit Anfang 2015 unter dem Motto „Made in Germany. Made for you.“ auf. Branchenexperte Heinz-Josef Lüttmann hat jetzt den Auftrag, im Außendienst gezielt den Starmix-Fachhandelsvertrieb in Deutschland auf- und auszubauen und das Vertrauen der Fachhändler zu gewinnen. Lüttmann bringt eine jahrzehntelange Erfahrung im Vertrieb von Reinigungsgeräten mit und verfügt über beste Kontakte – sowohl im Produktionsverbindungs- und Werkzeugfachhandel als auch in der Reinigungsbranche.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

3 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

3 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

3 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago