Die zum neunten Mal veranstaltete Fachmesse für die Küchen- und Einrichtungsbranche „Küchenwohntrends“ vom 5. bis 6. Mai 2020 (München) stellt die Themen Nachwuchs- und Innovationsförderung in den Vordergrund. Es geht um IT-Affinität, um E-Commerce, um die Begeisterung für das Kulturgut Möbel, um das Wissen sozialer Entwicklungen und gestalterischer Trends sowie um konstruktives Knowhow.
Der Veranstalter will damit sowohl an einer akademischen Ausbildung interessierte junge Besucher der Küchenwohntrends ansprechen als auch gestandenen Unternehmensentscheidern Möglichkeiten für ihre betriebliche Nachwuchsgewinnung und -qualifikation aufzeigen.
Junge Start-ups, Kreative, Designer und Entwickler, die sich bereits für Einrichten, Wohnen, Kochen und Schlafen engagieren, bekommen erstmals auf der Küchenwohntrends 2020 ihre eigene Messefläche. Der neue „Start-up Space“ ist speziell reserviert für Präsentationen dynamischer Gründer mit ihren jungen Unternehmen und frischen Ideen. Dieser Hotspot ist auf zehn Plätze begrenzt und steht außergewöhnlichen Produkten oder intelligenten Dienstleistungen zur Verfügung. Auf jeweils 6 m² Ausstellungfläche und zu besonders günstigen Konditionen. Der Bewerbungsschluss ist der 17. Februar 2020.
Die Bewerbungsunterlagen können unter kuechenwohntrends.de/aussteller/start-up-space/ heruntergeladen werden. Die Anmeldung als Fachbesucher zur „Küchenwohntrends“ ist unter kuechenwohntrends.de/besucheranmeldung möglich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More