Markt & Branche

Start zur IFA: Ninja holt TV-Köchin Meta Hiltebrand als neue Markenbotschafterin

Ninja freut sich über kreative Verstärkung: Meta Hiltebrand, die renommierte Starköchin, ist als exklusiver Brand-Ambassador für die aufstrebende Marke tätig. Die Schweizerin, ehemalige Inhaberin des „Le Chef“ in Zürich, ist bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in Deutschland und in der Schweiz.


Ninja möchte auch 2025 mit innovativen Küchengeräten den deutschen Markt weiter erobern. Mit Meta Hiltebrand hat man nun die ideale Partnerin gefunden. Sie wird die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend in den Kombinationen.

Meta Hiltebrand wird die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend.
Meta Hiltebrand wird die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Meta Hiltebrand eine echte Powerfrau für Ninja gewinnen konnten. Ihre toughe und zugleich charmante Art sowie ihr farbenfrohes Erscheinungsbild passen perfekt zu unserem Markenauftritt“, sagt Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja und verantwortlich für Central Europe.

Maier weiter: „Ihre Leidenschaft für die Küche, die Fähigkeit, innovative Gerichte zu kreieren, und ihr Ehrgeiz spiegeln unsere Philosophie perfekt wider. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, die einzigartig, mutig sowie überraschend sein werden und definitiv in Erinnerung bleiben.“

Qualität. Innovation. Modernes Design.

Die Zusammenarbeit von Ninja und Meta Hiltebrand umfasst u.a. gemeinsame Events, wie beispielsweise die IFA, Kochdemonstrationen und die Präsentation von ausgefallenen Rezepten. „Ich freue mich sehr über die Kooperation und das Vertrauen von Ninja. Die Marke steht für Qualität, Innovation sowie modernes Design, womit ich mich absolut identifizieren kann“, so Meta Hiltebrand.

„Die Küchengeräte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Ich bin extrem gespannt darauf, neue, außergewöhnliche Gerichte mit den Produkten zu kreieren und den einen oder anderen mit meinen mutigen Kombinationen zu überraschen“, sagt Hiltebrand.

Auf der IFA können sich die Besucher beim Live-Cooking mit Meta Hiltebrand selbst von den Geräten überzeugen, der Schweizerin bei der Zubereitung der Gerichte über die Schulter schauen, Fragen stellen und natürlich die eine oder andere Speise verköstigen. In den kommenden Monaten darf man sich außerdem auf kreativen Social-Media-Content freuen und auf neue Rezeptideen, die extra für die Ninja-Geräte konzipiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan