Mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ reiht sich das Familienunternehmen in die Königsklasse deutscher Marken neben namhaften Unternehmen wie BMW und Ritter Sport ein. Das Siegel der Zeit-Verlagsgruppe zeichnet sich durch ein objektives und transparentes Auswahlverfahren und die exklusive Begrenzung der Auszeichnungen auf jeweils eine Marke pro Produktgattung aus.
Die Wahl orientiert sich an vorher festgelegten Faktoren, die für den Erfolg einer Marke sprechen. Hierzu zählen u.a. das Alter der Marke, ihre Innovationskraft und die lokale Verbundenheit. „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Grillbacköfen die anspruchsvollen Kriterien erfüllen und uns ‚Marke des Jahrhunderts‘ nennen dürfen“, so Markus Müller, Geschäftsführer von Steba. Und: „Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass unser Versprechen ‚Qualität. Verlässlichkeit. Kompetenz.‘ nicht nur ein Markenclaim ist, sondern etwas, auf das sich unsere Kunden und Partner stets verlassen können.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More