„Die Partnerschaft mit den Australian Open ist ein wichtiger Schritt in unserer Globalisierungsstrategie. Sie unterstreicht unser Engagement für Sport und Innovation“, erklärte Li Huagang, CEO von Haier Smart Home. Auch Craig Tiley, CEO von Tennis Australia, lobte die Zusammenarbeit, die den Summer of Tennis um eine dynamische Dimension bereichern soll.
Haier ist bereits bei anderen Turnieren wie den French Open aktiv und verbindet mit dem Slogan „Play with the Number Ones“ Qualität und Nachhaltigkeit mit intelligenten Lösungen. Während der Australian Open sind Markenerlebnisse und die Förderung von Tennisclubs in Australien geplant, um den Sport weiter zu verbreiten.
Der Winter lenkt die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf ihre Gesundheit, insbesondere während der Erkältungszeit und… Read More
Oranier erweitert seine Designlinie „pureBLACK“ und verbindet moderne Ästhetik mit innovativer Kühltechnik. Mit der komplett… Read More
Liebherr hat sein Portfolio an Unterbaugeräten erweitert und bietet nun noch mehr Flexibilität für die… Read More
Die aktuelle Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024 zeigt, dass die Deutschen im Durchschnitt 6.770 EUR… Read More
Die Übernahme des Club.Weiss durch Wertgarantie ist offiziell abgeschlossen. Rückwirkend zum 1. Oktober hat Wertgarantie… Read More
Miele hat mit seinem Lern-Portal eine moderne Plattform für das Verkaufspersonal und Servicekräfte im Fachhandel… Read More