Craig Tiley und Li Huagang
„Die Partnerschaft mit den Australian Open ist ein wichtiger Schritt in unserer Globalisierungsstrategie. Sie unterstreicht unser Engagement für Sport und Innovation“, erklärte Li Huagang, CEO von Haier Smart Home. Auch Craig Tiley, CEO von Tennis Australia, lobte die Zusammenarbeit, die den Summer of Tennis um eine dynamische Dimension bereichern soll.
Haier ist bereits bei anderen Turnieren wie den French Open aktiv und verbindet mit dem Slogan „Play with the Number Ones“ Qualität und Nachhaltigkeit mit intelligenten Lösungen. Während der Australian Open sind Markenerlebnisse und die Förderung von Tennisclubs in Australien geplant, um den Sport weiter zu verbreiten.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More