Craig Tiley und Li Huagang
„Die Partnerschaft mit den Australian Open ist ein wichtiger Schritt in unserer Globalisierungsstrategie. Sie unterstreicht unser Engagement für Sport und Innovation“, erklärte Li Huagang, CEO von Haier Smart Home. Auch Craig Tiley, CEO von Tennis Australia, lobte die Zusammenarbeit, die den Summer of Tennis um eine dynamische Dimension bereichern soll.
Haier ist bereits bei anderen Turnieren wie den French Open aktiv und verbindet mit dem Slogan „Play with the Number Ones“ Qualität und Nachhaltigkeit mit intelligenten Lösungen. Während der Australian Open sind Markenerlebnisse und die Förderung von Tennisclubs in Australien geplant, um den Sport weiter zu verbreiten.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More