Meldungen

Super Brand Days bei Hisense: Cashback bis 500 EUR

Im Rahmen der Super Brand Days bei Hisense vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 lockt beim Kauf von ausgewählten Hausgeräten, TVs, Laser-TVs und Soundbars ein Cashback von bis zum 500 Euro. Besonders treue Hisense-Fans dürfen sich zudem über exklusive Jochen Schweizer Arena Gutscheine freuen.


Aus der Super Brand Week macht Hisense in diesem Jahr die Super Brand Days: Sieben Wochen lang erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle Geld zurück. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ ist die globale Marketing-Kampagne länger als im letzten Jahr und spannender. Als extra Kaufanreiz startet Hisense eine zusätzliche Bundle-Aktion: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 EUR on top.

Als Hero-Modelle sind aktuelle Highlight-Produkte ausgewählt: Kühl-Gefrierkombination, effiziente Waschmaschinen, ULED-Fernseher, Laser-TV oder die passende Soundbar.

Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden.

Um den Abverkauf direkt am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Informationen zu den Super Brand Days und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf einer eigens eingerichteten Landing Page. PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.

Die Kampagnen-Landing-Page geht am 8. Mai online.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago