Aus der Super Brand Week macht Hisense in diesem Jahr die Super Brand Days: Sieben Wochen lang erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle Geld zurück. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ ist die globale Marketing-Kampagne länger als im letzten Jahr und spannender. Als extra Kaufanreiz startet Hisense eine zusätzliche Bundle-Aktion: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 EUR on top.
Als Hero-Modelle sind aktuelle Highlight-Produkte ausgewählt: Kühl-Gefrierkombination, effiziente Waschmaschinen, ULED-Fernseher, Laser-TV oder die passende Soundbar.
Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden.
Um den Abverkauf direkt am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Informationen zu den Super Brand Days und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf einer eigens eingerichteten Landing Page. PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.
Die Kampagnen-Landing-Page geht am 8. Mai online.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More