Meldungen

SVS bringt Traditionsmarke Westinghouse auf den deutschen Markt

Seit 1914 bietet das nordamerikanische Unternehmen unter der gleichnamigen Marke Westinghouse hochwertige Produkte im Bereich Haushaltsgeräte. Durch die exklusive Kooperation mit dem Vertriebs- und Service-Dienstleister SVS werden in Kürze die ersten Produkte aus dem Segment Elektrokleingeräte und Kochgeschirr über den Fachhandel in Deutschland vermarktet.

Zum Start bietet SVS über seinen bundesweiten Außendienst eine sechsteilige Retro-Serie bestehend aus zwei Toaster-Varianten, Wasserkocher, Stand-, Hand- sowie Stabmixer an. Die komplette Westinghouse Retro Serie mit den genannten Produkten ist in den drei Farbvarianten rot, weiß und schwarz erhältlich.

„Beim Ausbau unseres Weiße-Ware-Sortiments legen wir von Anfang an größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Daher passt die internationale Traditionsmarke Westinghouse nicht nur perfekt zu unserem Markenportfolio, sondern auch in den deutschen Fachhandel. Mit der Retro Serie ist uns hier ein ganz besonderer Auftakt gelungen. Die insgesamt 18 Produkte liefern nicht nur hervorragende Ergebnisse in der Küche, sondern überzeugen auch durch ihr einzigartiges Design“, erklärt Gunter Künkel, Vertriebsleiter Weiße Ware bei SVS.

„Wir freuen uns und sind stolz, mit Westinghouse eine weitere starke Marke für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Damit gehen wir bei SVS unseren Weg im Segment Weiße Ware konsequent weiter – mit innovativen Produkten eines weltweit erfolgreichen Unternehmens mit außergewöhnlicher Historie“, so Jörg Schubarth-Engelschall, Geschäftsführer bei SVS.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago