SVS erweitert Portfolio mit Gesundheit & Wellness

Meldungen

SVS bietet ab sofort auch technische Produkte im wachsenden Marktsegment Gesundheit & Wellness an. Dazu hat das Unternehmen mit dem europäischen Distributor Nordio eine exklusive Vertriebspartnerschaft für Produkte von Eleels geschlossen.


Zum Deutschland-Start der neuen, erst seit 2021 in Europa eingeführten Marke sind über SVS nun mehrere Massagepistolen sowie verschiedene Knie-, Bein-, Rücken- und Ganzkörpermassage-Pads verfügbar. Damit erschließt SVS ein weiteres dynamisches Wachstumsfeld und stellt sich als Universalansprechpartner auch gegenüber dem Handel thematisch noch breiter auf.

Massagegeräte sind keine Neuerfindung und auch Produkte zur Muskel-Entspannung gibt es schon mehrere Jahrzehnte. „Jedoch hat sich im Zuge des allgemeinen Trends zur Optimierung des eigenen Körpers die Nachfrage der Verbrauer sprunghaft nach vorn entwickelt“, erklärt Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS. Zudem sieht SVS große Chancen im höherpreisigen Segment, da mit dem gestiegenen Interesse auch gestiegene Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit einhergehen. „Was früher nur Profisportlern vorbehalten war, findet nun Einzug in den Hobby- und Freizeitbereich – und mit Eleeels haben wir die richtigen Qualitätsprodukte, um gemeinsam mit dem Handel diese weiter wachsende Nachfrage zu bedienen“, so Ganski weiter.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner