Sehen ihrer Zusammenarbeit optimistisch entgegen (v.li.): Jörg Schubarth-Engelschall, Geschäftsführer SVS, und Michael Eising, Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji.
Ab sofort werden dem Fachhandel in Deutschland die Produkte von Miji über das bundesweit operierende Vertriebs- und Service-Netzwerk von SVS angeboten. Die entsprechende Partnerschaft zwischen Miji und dem Distributionsunternehmen SVS ermöglicht Miji den nächsten Schritt zur Entwicklung des deutschen Marktes für mobiles Kochen. Gleichzeitig erweitert und ergänzt SVS seinen neu geschaffenen Bereich SDA mit hochwertigen, kompakten Kochfeldern und Backöfen.
Mittelfristiges Ziel ist es, das Marktsegment angesichts des enormen Wachstumspotentials flächendeckend zu erschließen sowie die Marke als Spannenpartner im Fachhandel fest zu etablieren. Unterstützt durch preisgekrönte Produkte, umfangreiches PoS-Material und attraktive Konditionen beginnt SVS ab sofort mit der bundesweiten Akquisition im Elektro-Fachhandel sowie ausgewählten Küchenstudios mit einer eigenen, speziell geschulten Vertriebsmannschaft.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation wird der Roll-Out der Produkte bis zum Ende der Corona-Epidemie indes ohne Präsenztermine im Fachhandel stattfinden. Die Bereitstellung der Produktinformationen, die Verfügbarkeit der Sortimente sowie die persönliche Beratung per Telefon/Videochat bleiben davon unberührt.
„Miji bietet dem Fachhandel innovative und margenstarke Produkte für Konsumenten auf der Suche nach anspruchsvollen Lösungen für das mobile Kochen“, erklärt Michael Eising, Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji. „Sei es im Outdoor-Bereich, beim Einsatz im Wohnmobil oder auch bei der Einrichtung von Mikro-Apartments, kompakte und hochwertige Geräte werden weiter stark an Bedeutung gewinnen!”
Besonders wichtig war Miji bei der Auswahl des neuen Vertriebspartners die kompetente, flächendeckende Betreuung des Fachhandels sowie die Gewährleistung eines hohen Servicestandards für Händler und Endkunden. „Unsere Produkte sind im Premium-Segment positioniert. Da erwarten Kunden selbstverständlich auch Qualität in der Betreuung – mit kompetentem Service sowie schnellen Reaktions- und Abwicklungszeiten“, so Eising.
„Mit Miji ist uns der nächste, wichtige Schritt im Sortimentsaufbau Haushaltsgeräte gelungen – einer innovativen Marke mit besonderem Design, hochwertiger Ausstattung und hohem Potential im Fachhandel“, erklärt SVS Geschäftsführer Andrej Ganski.
Shark Clean Markenbotschafterin Judith Rakers im Interview Judith Rakers ist zusammen mit Giovanni di Lorenzo… Read More
Ist ein Becher Joghurt auf den Küchenboden gefallen? Eine Schüssel mit Müsli und Milch verschüttet?… Read More
Bestnote im ETM Testmagazin. Der Shark PowerDetect Clean & Empty Akku-Staubsauger für Tierhaare ist der… Read More
Sprichwörtlich ausgezeichnet. Shark hat seinen bisher intelligentesten Roboter auf den Markt gebracht: Mit den bewährten… Read More
Das Sofa hat rein optisch die beste Zeit hinter sich? Kein Problem, mit dem Shark… Read More
Das Segment Bodenpflege ist auch weiterhin ein stark wachsender Markt mit großem Potenzial. Shark möchte… Read More