Ab sofort werden dem Fachhandel in Deutschland die Produkte von Miji über das bundesweit operierende Vertriebs- und Service-Netzwerk von SVS angeboten. Die entsprechende Partnerschaft zwischen Miji und dem Distributionsunternehmen SVS ermöglicht Miji den nächsten Schritt zur Entwicklung des deutschen Marktes für mobiles Kochen. Gleichzeitig erweitert und ergänzt SVS seinen neu geschaffenen Bereich SDA mit hochwertigen, kompakten Kochfeldern und Backöfen.
Mittelfristiges Ziel ist es, das Marktsegment angesichts des enormen Wachstumspotentials flächendeckend zu erschließen sowie die Marke als Spannenpartner im Fachhandel fest zu etablieren. Unterstützt durch preisgekrönte Produkte, umfangreiches PoS-Material und attraktive Konditionen beginnt SVS ab sofort mit der bundesweiten Akquisition im Elektro-Fachhandel sowie ausgewählten Küchenstudios mit einer eigenen, speziell geschulten Vertriebsmannschaft.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation wird der Roll-Out der Produkte bis zum Ende der Corona-Epidemie indes ohne Präsenztermine im Fachhandel stattfinden. Die Bereitstellung der Produktinformationen, die Verfügbarkeit der Sortimente sowie die persönliche Beratung per Telefon/Videochat bleiben davon unberührt.
„Miji bietet dem Fachhandel innovative und margenstarke Produkte für Konsumenten auf der Suche nach anspruchsvollen Lösungen für das mobile Kochen“, erklärt Michael Eising, Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji. „Sei es im Outdoor-Bereich, beim Einsatz im Wohnmobil oder auch bei der Einrichtung von Mikro-Apartments, kompakte und hochwertige Geräte werden weiter stark an Bedeutung gewinnen!”
Besonders wichtig war Miji bei der Auswahl des neuen Vertriebspartners die kompetente, flächendeckende Betreuung des Fachhandels sowie die Gewährleistung eines hohen Servicestandards für Händler und Endkunden. „Unsere Produkte sind im Premium-Segment positioniert. Da erwarten Kunden selbstverständlich auch Qualität in der Betreuung – mit kompetentem Service sowie schnellen Reaktions- und Abwicklungszeiten“, so Eising.
„Mit Miji ist uns der nächste, wichtige Schritt im Sortimentsaufbau Haushaltsgeräte gelungen – einer innovativen Marke mit besonderem Design, hochwertiger Ausstattung und hohem Potential im Fachhandel“, erklärt SVS Geschäftsführer Andrej Ganski.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More