Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS baut sein Portfolio im Bereich Weiße Ware mit SDA/MDA Produkten der Marke Thomson weiter aus. Dazu hat SVS eine exklusive Vertriebspartnerschaft für den deutschen Markt mit der französischen Unternehmensgruppe Schneider Consumer Group SA geschlossen.
Der Ausbau folgt auf die strategische Neupositionierung von SVS als Distributor für Braune und Weiße Ware sowie auf die bereits seit 2019 bestehende Vertriebspartnerschaft für Thomson Satelliten-, Kabel- und Antennen-Receiver.
Zu den von SVS exklusiv in Deutschland angebotenen Produkten aus dem Bereich Weiße Ware zählen u.a. Minibacköfen, Vakuumreiniger, Dampfgarer, Kaffeemaschinen, Standgrills sowie Haushaltskleingeräte. Außerdem ergänzen zum Start der Sommersaison eine Vielzahl von Tisch-, Stand- und Turm-Ventilatoren das Sortiment. Alle Produkte werden ab sofort durch das bundesweite Außendienstteam um Vertriebsleiter Gunter J. Künkel den Handelspartnern angeboten.
„Mit Thomson gehen wir den nächsten Schritt zu einem umfangreicheren Produkt- und Markenportfolio im Segment Weiße Ware“, so Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und das Vertrauen einer großen Traditionsmarke in unser 360° Vertriebs- und Servicekonzept.“
Die komplette Service-Abwicklung für Produkte der Marke Thomson im Bereich Weiße Ware (SDA/MDA), darunter insbesondere Küchen- und Cooling-Geräte, übernimmt die SVS-Tochter Ampere mit Sitz in Schönebeck (Sachsen-Anhalt). Grundlage dafür ist ein Service-Vertrag zwischen Ampere und der Unternehmensgruppe Schneider Consumer Group SA. Ampere bietet Herstellern und Distributoren verschiedener Marktsegmente eine schlüsselfertige Service-Lösung – von der Analyse, über Reparatur, Refurbishment und Verwaltung bis hin zur Abwicklung und Logistik aus einer Hand.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More