„Mit Beginn der Pandemie aber auch schon deutlich davor hat sich abgezeichnet, dass sich ein Großteil unserer Services im Außendienst durch digitale Maßnahmen sehr effektiv ergänzen und ersetzen lässt, darunter z.B. Auskünfte zu Warenbeständen, Preisen und Bestellvorgängen bis hin zu individuellen Beratungen per Videokonferenz. Diese Erfahrungen und die Akzeptanz seitens unserer Handelspartner haben wir genutzt, um Prozesse zu verschlanken und die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu erhöhen“, erklärt Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS.
Parallel bereitet sich SVS auf den Ausbau des Produkt- und Markenportfolios in 2022 vor. „2022 steht im Zeichen der Portfolioausweitung – mit ganz neuen Kategorien und spannenden Brands. Service und Logistik für alle Bestandsmarken und neu hinzukommende Partner erfolgen dabei über unser firmeneigenes Service-Center. Auch hier haben wir Ressourcen freigelegt, neue digitale Schnittstellen geschaffen und die Prozesse abermals verbessert“, so Ganski.
Erste Gelegenheiten, sowohl das Key-Account Team als auch die neuen Marken und Produkte bei SVS kennenzulernen, bieten die kommenden Kooperationsmessen von Expert, Euronics und EP.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More