Am 30. September 2017 findet zum 18. Male der von der Arbeitsgemeinschaft „Die Moderne Küche“ (AMK) ins Leben gerufene bundesweite „Tag der Küche“ statt. Teilnehmer sind Küchenfachhändler, Küchenstudios und Möbelhändler mit Küchenfachabteilung.
Technische Innovationen, schickes Design und das große Angebot an individueller Varianten-Vielfalt werden einmal mehr emotional ansprechend in Szene gesetzt. Vielerorts ist mit besonderen Kochaktionen auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Außerdem hat die AMK ein attraktives Gewinnspiel organisiert, bei dem es Küchenhaushaltsgeräte, elektrische Küchenhelfer, Sets für die Innenorganisation oder auch stilvolle Abfallsammler zu gewinnen gibt.
„Ein Informationsbesuch, verbunden mit dem Verkosten kulinarischer Highlights, lohnt sich, macht Spaß und sollte bei einem der über 2.000 teilnehmenden Fachhändler für den 30. September eingeplant werden“, sagt Kirk Mangels, Geschäftsführer der AMK.
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More
Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More
Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More