Premiere 2023: „Deutschland kocht – regional und saisonal“.
Fische Ideen in die Welt zu tragen und damit die Küchenbranche voranzubringen – das ist die Aufgabe, die sich die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) mit dem „Tag der Küche“ auf die Fahne geschrieben hat. Mit „Deutschland kocht – regional und saisonal“ unterstützt der „Tag der Küche“ eine Aktion, die zu dieser Zielsetzung passt.
Küchenstudios und Einrichtungshäuser treten 2023 bei der Premiere des neuen Koch-Events gegeneinander an. Regionale Gerichte und regionale Zutaten sorgen dafür, dass das Event lokal verankert bleibt. Der Fachhandel kann sich mit der Aktion in der Region positionieren, neue Kunden gewinnen und den Kundenstamm festigen. Sponsoren profitieren durch die Vorstellung ihrer Produkte im Rahmen der Aktion.
„Regionale Präsenz ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren und braucht stetige Aktionen, um die entsprechende Reichweite zu generieren. Mit ‚Deutschland kocht‘ bekommt der Fachhandel ein wertvolles Werkzeug in die Hand, um regionale Reichweite aufzubauen und gezielt Endkunden anzusprechen“, so Volker Irle, Geschäftsführer der AMK.
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More