Uncategorized

TCG Retail Summit in Berlin: Schlüsssel zum Erfolg

Welche Faktoren bestimmen den erfolgreichen Handel mit technischen Verbrauchsgütern? Welches sind die Schlüssel zum Erfolg des Einzelhandels? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der 4. Europäischer TCG (Technical Consumer Goods) Retail Summit in Berlin (29.-30. März, Hotel Adlon-Kempinski). Das übergreifende Konferenzthema dieses Jahres heißt “Reimagining the Customer Experience”.

High-Level-Präsentationen führender und innovativer TCG-Händler und Experten zeigen Erfolgsformeln und Best-Practice-Beispiele innerhalb und außerhalb des Elektrohandels. Die Veranstaltung hat einen klaren Fokus auf Qualität und Exklusivität. Den Vorträgen folgen Diskussionen mit europäischen Branchenführern. Ideen und Trends werden neu ausgewertet und detaillierte erörtert.

Zu den Top-Referenten gehören u.a.: Klaus-Peter Voigt (CPO Media-Saturn-Holding), Hans Carpels (President Euronics International), Karl Trautmann (Vorstand ElectronicPartner), Andrea Gisle Joosen (Board Member Dixons Carphone) und Jaan Ivar Semlitsch (CEO Elkjop).

Weitere Informationen und Programm unter: www.europeantcgretailsummit.com.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago