„Kauf mit einem Klick“ ist das alles beherrschende Thema während des 3rd. TCG Retail Summit in Amsterdam (20./21. April). Dazu diskutieren auf der größten europäischen Konferenz für technische Konsumgüter die Top-Manager aus Europas führenden Industrie- und Handelsunternehmen. „Kauf mit einem Klick“ konzentriert sich auf relevante Themen und Best Practices: Wie kann eine nachhaltige Multichannel-Strategie aussehen? Wie kann der Handel die Chancen um Smart Home und Wearables nutzen? Welche Informationen sind in der Flut von Informationen die relevanten Daten? Wie sicher sind Daten und wie können sie geschützt werden?
Vortragen werden unter anderem: Dan Arler (Head of MDA EMEA, Electrolux), Fabio De’Longhi (CEO De’Longhi Group) und Rick Londema (SVP Consumer Sales Europe, Sony).
Der Europäische TCG (Technical Consumer Goods) Kongress konzentriert sich auf Unterhaltungselektronik, Foto, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie und Telekommunikation. Weitere Informationen unter: www.europeantcgretailsummit.com.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More