Der europäische Handelskongress für technische Konsumgüter (TCG) bringt vom 22. – 23 April in Madrid Marktführer, Entscheidungsträger und Meinungsführer aus dem technischen Konsumgüterhandel zusammen. Diskutiert und analysiert werden die Bedeutung der neuesten Entwicklungen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Foto, Elektrogroß- und Kleingeräte, IT und Telekommunikation.

Auf Senior Management-Ebene bieten sich tiefe Einblicke in den TCG (Technical Consumer Goods)-Handel, die Möglichkeit neuer Perspektiven und den Aufbau eines grenzübergreifenden Netzwerks. Zwei exponierte Redner aus Deutschland sollen an dieser Stelle explizit genannt sein: Klaus-Peter Voigt, Chief Procurement Office Media-Saturn-Holding und Patrick Neuss, Geschäftsführer e-Square, einer europäischen Dachorganisation, der unter anderem ElectronicPartner und telering angehören.

Der zweite European TCG Retail Summit findet im 5-Sterne-Hotel “Mirasierra Suites” in Madrid statt. Auch bekannt als das Hotel der Fussballmannschaft von Real Madrid vor jedem Heimspiel. Die Kongressgebühr beträgt 1.690 EUR. Weitere Informationen unter: www.europeantcgretailsummit.com

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago