Meldungen

Tefal & Jamie Oliver: 20 Jahre gemeinsames Kochen

Seit 20 Jahren inspirieren der britische Star-Koch Jamie Oliver und Tefal die Menschen mit genussvollen Rezepten und hochwertigem Kochgeschirr dazu, häufiger zu Hause zu kochen. Unter der Co-Brand Jamie Oliver by Tefal zeigen sie, wie leicht, lecker und schön das heimische Kochen sein kann.


Die Partnerschaft startete 2003 und hat sich über die Jahre etabliert. 2021 weitete die Co-Brand nicht nur ihr Angebot von Töpfen und Pfannen auf alle Küchen- und Kochgerätekategorien aus, sondern auch ihre Zielmärkte von 13 Ländern auf weltweite Distribution. Jamie Oliver by Tefal bringt moderne Pfannen, qualitativ hochwertige Messer sowie ikonisches Back- und Kochzubehör in die Küchen.

Seit Beginn der Partnerschaft wurden in über 50 Ländern mehr als 30 Millionen Produkte verkauft – ein Beweis dafür, dass diese Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt ist.

„Tefal und ich blicken auf 20 Jahre voller Kochen, Kreativität und Kooperationen zurück. Ich könnte nicht stolzer auf unsere gemeinsamen Erfolge sein“, freut sich Jamie Oliver.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago