Meldungen

Telering Black Week: Qualität & Expertise statt kurzfristige Preiskämpfe

Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre besonderen Stärken: ihre Fachkenntnis und ihre Expertise als vertrauenswürdige Ansprechpartner vor Ort.


Die Botschaften der Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte: „100% Ärger sparen, 100% Sicherheit beim Kauf vor Ort im Technik-Profi Fachgeschäft“. Diese Kommunikation unterstreicht, dass Kunden durch den Einkauf im Fachgeschäft nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erwerben, sondern auch langfristig von einem erstklassigen Service profitieren.

In einer Zeit, in der der schnelle Preisvergleich oft im Vordergrund steht, bieten die Technik-Profis einen nachhaltigen Mehrwert: Expertise, Vertrauen und individuelle Lösungen. Ein Einkauf im Fachgeschäft bedeutet mehr als nur ein Produkt – es bedeutet Sicherheit und langfristige Zufriedenheit.

Unterstützt wird das Ganze aus Marketingsicht mit drei aussagekräftigen und aufmerksamkeitsstarken DIN-A1 Postern für das Schaufenster. Selbstverständlich sind die Imageposter auch für Technik-Profi-DISA (Digital Signage) verfügbar. Um besondere Aufmerksamkeit zu erzeugen, werden diese nicht als klassisches E-Plakat, sondern als animiertes Poster dargestellt – denn bewegte Bilder überzeugen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Woche ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

1 Woche ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

1 Woche ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

1 Woche ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

1 Woche ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

1 Woche ago