Markt & Branche

telering-Fachhändler feiern „Golden Week“

Pünktlich zum letzten Freitag im November feiern die telering-Fachhändler die „Golden Week“. Dazu schmücken sie ihre Fachgeschäfte, stellen Poster an die Straße und stoßen gemeinsam mit ihren Kunden auf Qualität, Beratung und Service an.

„Mit unserer Golden Week setzen wir ein Zeichen für einen bewussten, nachhaltigen und wertorientierten Konsum“, erklärt telering-Geschäftsführer Franz Schnur. Und weiter: „Wir lehnen ruinöse Rabattschlachten wie die schwarze Woche und den Cyber Monday ab, weil sie Werte vernichten und die vertrauensvollen Beziehungen zwischen Händlern und Kunden zerstören. Außerdem sehen wir die Menschen nicht als hirn- und hemmungslose Konsumenten, die alles kaufen, wenn nur der Preis stimmt.“

„Wir lehnen ruinöse Rabattschlachten wie die schwarze Woche und den Cyber Monday ab, weil sie Werte vernichten und die vertrauensvollen Beziehungen zwischen Händlern und Kunden zerstören“, telering Geschäftsführer Franz Schnur.

Stattdessen wendet sich die Aktion an Konsumenten, die sich zusammenhängende Lösungen, einen kompetenten Service und einen persönlichen Ansprechpartner wünschen. Und die sind bei den IQ-Fachhändlern der telering-Kooperation goldrichtig.

Der telering geht es aber nicht nur um den Handel: „Wir sehen nicht schwarz, sondern möchten mit unserer „Golden Week“ Wärme, Vertrauen und Zuversicht verbreiten“, bekräftigt Schnur und fährt fort: „Schließlich haben unsere Fachhändler während des Lockdowns im Frühjahr bewiesen, dass sie auch unter schwierigen Umständen zur Stelle sind.“

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne

Um der „Golden Week“ die notwendige Aufmerksamkeit zu verschaffen und Passanten in die mehr als 1.950 Fachgeschäfte zu lenken, stellt die telering-Zentrale in Mainz ihren Fachhändlern aufmerksamkeitsstarke, mit goldener Schrift gestaltete Poster zur Verfügung. Außerdem werden auf den IQ-Webseiten der Fachhändler Banner und Themenseiten ausgespielt, die die herausragende Qualität von Produkten und Service unterstreichen.

„Wir feiern zwar nur jetzt im November“, freut sich Schnur. „Aber eigentlich ist bei uns immer „Golden Week“. Denn das persönliche und hochwertige Angebot gibt es bei unseren IQ-Fachhändlern das ganze Jahr.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago