Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe telering- und Markenprofi-Fachhändler,
ich hätte Sie gerne alle persönlich in Berlin begrüßt, aber der Schutz der Gesundheit all unserer Mitglieder und Mitarbeiter, deren Familien und der gesamten Bevölkerung haben eindeutig Vorrang. Trotzdem freue ich mich, dass sich auch dieses Jahr noch mehr Gesellschafter zu unserer Jahreshauptversammlung in Berlin angemeldet hatten.
Wir wollten mit Ihnen, zusammen mit den Partnern aus der Industrie und unseren Dienstleistungspartnern, interessante Tage unter dem Motto „Wissen. Können. Leidenschaft.“ verbringen. Leider ist uns das in diesem Jahr nicht möglich.
Was jeder einzelne von uns stattdessen kann, ist das Wissen zu vermehren, das Können zu verfeinern und zu trainieren. Dazu können Sie sich wie bewährt natürlich im telering Extranet informieren oder in diesem Newsletter von infoboard.de viel Neues rund um unsere Philosophie und Kernbotschaften erfahren.
Wenn Sie mit Ihrem Wissen, Ihrem Können und mit viel Leidenschaft zur Ware und zu den Menschen die nächste Zeit aktiv angehen, werden Ihnen Ihre Kunden das mit Sicherheit danken. Gerade in Zeiten, in denen die Sozialkontakte auf ein Mindestmaß gestrichen wurden, freuen sich die Menschen auch in Ihrem geschäftlichen Umfeld, wenn Sie auf einen „Partner“ treffen, der Ihnen mit Leidenschaft entgegentritt und Ihnen zur Seite steht.
Für Ihre Anregungen in den letzten beiden Jahren, geprägt durch Ihr Wissen und Können und vorgetragen mit viel Leidenschaft, bedanke ich mich bei Ihnen, liebe telering- und Markenprofi-Händler, ganz besonders.
Ich danke Ihnen allen für das uns von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass wir uns alle bei der nächsten Jahreshauptversammlung wieder persönlich treffen können.
Bleiben Sie gesund und leidenschaftlich!
Ihr
Peter Rundt
Aufsichtsratsvorsitzender der telering Marketing GmbH & Co.KG
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More
Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More