Womit kann ein Technik-Profi mit eigenem Fachgeschäft im Vergleich zu anderen Vertriebsformen punkten? Aus welchen Gründen entscheiden sich die Kunden für ihren Technik-Profi um die Ecke? Die neue Image-Aktion der telering-Kooperation gibt darauf eine klare Antwort: Die Technik-Profis „Wissen, wie’s geht.“ und „Machen, dass es läuft.“
„Mit dieser Image-Aktion können unsere Technik-Profis im wichtigen Jahresendspurt noch mal so richtig Gas geben“, freut sich telering-Geschäftsführer Udo Knauf. „Da wird weder gestelzt herum philosophiert noch von Hands-on-Mentalität schwadroniert. Da werden die Probleme der Kunden einfach gelöst und die Wünsche zuverlässig erfüllt. Egal, ob es um die Lieferung, die Installation, die Wartung oder die Reparatur von Produkten geht – beim Technik-Profi sind die Kunden immer an der richtigen Adresse. Wir sind Lösungsanbieter und Kümmerer.“
Die hohe Servicekompetenz der Technik-Profis steht bei der Image-Kampagne als Botschaft im Mittelpunkt. Vier Poster sind im modernen Corporate Design gestaltet und präsentieren die kürzlich neu gestaltete Marke „Technik-Profi“ erstmals als Erkennungszeichen und Absender der Kampagne.
Die Mainzer telering-Zentrale präsentierte das neue Erscheinungsbild in diesem Jahr auf der IFA und hat inzwischen auch die Homepages der Fachhändler auf das neue Corporate Design umgestellt. So gibt es passend zu den Postermotiven vier Slider, die in Homepages integriert werden können.