Meldungen

telering: „Machen, dass es läuft“

Der neue Look: telering macht, dass es läuft.

Womit kann ein Technik-Profi mit eigenem Fachgeschäft im Vergleich zu anderen Vertriebsformen punkten? Aus welchen Gründen entscheiden sich die Kunden für ihren Technik-Profi um die Ecke? Die neue Image-Aktion der telering-Kooperation gibt darauf eine klare Antwort: Die Technik-Profis „Wissen, wie’s geht.“ und „Machen, dass es läuft.“


Der neue Look: telering macht, dass es läuft.

„Mit dieser Image-Aktion können unsere Technik-Profis im wichtigen Jahresendspurt noch mal so richtig Gas geben“, freut sich telering-Geschäftsführer Udo Knauf. „Da wird weder gestelzt herum philosophiert noch von Hands-on-Mentalität schwadroniert. Da werden die Probleme der Kunden einfach gelöst und die Wünsche zuverlässig erfüllt. Egal, ob es um die Lieferung, die Installation, die Wartung oder die Reparatur von Produkten geht – beim Technik-Profi sind die Kunden immer an der richtigen Adresse. Wir sind Lösungsanbieter und Kümmerer.“

Die hohe Servicekompetenz der Technik-Profis steht bei der Image-Kampagne als Botschaft im Mittelpunkt. Vier Poster sind im modernen Corporate Design gestaltet und präsentieren die kürzlich neu gestaltete Marke „Technik-Profi“ erstmals als Erkennungszeichen und Absender der Kampagne.

Die Mainzer telering-Zentrale präsentierte das neue Erscheinungsbild in diesem Jahr auf der IFA und hat inzwischen auch die Homepages der Fachhändler auf das neue Corporate Design umgestellt. So gibt es passend zu den Postermotiven vier Slider, die in Homepages integriert werden können.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

4 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

23 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

24 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

24 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

24 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

24 Stunden ago