Zimmerer soll Telering dabei unterstützen, die Marketingkonzeption der Verbundgruppe in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln und auszubauen. Die 36-Jährige war in den vergangenen Jahren bei namhaften Industrieunternehmen in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig, zuletzt bei einem bekannten Anbieter von Office-Lösungen in Bad Vilbel.
„Wir freuen uns sehr, Sandra Zimmerer bei uns an Bord zu haben. Mit ihrer fundierten Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird sie unser Marketingteam bereichern und unsere Marketingstrategie weiter vorantreiben“, freut sich Telering-Geschäftsführer Udo Knauf.
In ihrer neuen Rolle bei Telering wird Zimmerer die Gesamtverantwortung für das Marketing der Verbundgruppe übernehmen. Ihr Fokus wird auf der Entwicklung innovativer Kampagnen sowie digitaler Marketingkonzepte liegen. „Gemeinsam mit dem gesamten Team möchte ich die Marke noch sichtbarer machen und innovative Wege finden, um unsere Kunden noch besser zu erreichen“, sagt Sandra Zimmerer über Telering.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More