Samsung Bespoke AI
Corona Ticker

telering: Service mit IQ geht weiter!

 

telering Professor IQ Bleiben Sie gesund Corona

„Die aktuelle Lage verlangt von uns allen schnelle Hilfestellungen und einen engen Schulterschluss mit unseren 2.000 IQ-Fachhändlern“, schreibt telering-Geschäftsführer Franz Schnur gestern (1. April) in einer E-Mail an die sieben Großhandelsgesellschaften der Kooperation. Die telering-Kooperationszentrale hat mit einem tagesaktuellen „Corona-Info-Portal“ auf die neuen Entwicklungen reagiert und steht ihren Fachhändlern wie dem telering-Großhandel täglich mit Rat und Tat zur Seite.

„Die Entscheidung der Politik, die Versorgung der Bevölkerung mit Elektronikprodukten zu erschweren – was unter anderem Geräte zur Essensaufbewahrung und -zubereitung betrifft -, halten wir für falsch. Vor diesem Hintergrund bleibt uns aktuell nur, mit Hochdruck alles umzusetzen, was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Unterstützung unserer IQ-Fachhändler tun können und dürfen“, so Schnur.

Zu den Unterstützungs-Bausteinen gehören u.a. auch sieben Kampagnen-Motive für die Krisenkommunikation. Schnur: „Unsere Fachhändler müssen sich jetzt auf das wirklich Wesentliche konzentrieren können – die Ausübung ihrer Service-Leistungen mit „IQ“.

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn integriert GenAI Voicebot in Kundenhotline

infoboard.de

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

infoboard.de

„Vollkommen falsches Signal“: BVT kritisiert verfehlte Reparaturförderung des Bundes

infoboard.de

Coolblue eröffnet ersten Store in Frankfurt

Matthias M. Machan

KAFFEE+ Jubiläum: Zum 10-Mal echte Kaffee-Liebe!

infoboard.de

Euronics mit Text per Knopfdruck: Automatisierte Produkttexte für mehr Effizienz & Output

infoboard.de

Oberste Priorität: Verbraucherbedürfnisse verstehen & erfüllen

infoboard.de

Coolblue: Urs Möller neuer Country Manager Germany

infoboard.de

Von Euronics zu expert: „Flaggenwechsel“ bei Mega Company Block (Friesoythe)

infoboard.de