„Die aktuelle Lage verlangt von uns allen schnelle Hilfestellungen und einen engen Schulterschluss mit unseren 2.000 IQ-Fachhändlern“, schreibt telering-Geschäftsführer Franz Schnur gestern (1. April) in einer E-Mail an die sieben Großhandelsgesellschaften der Kooperation. Die telering-Kooperationszentrale hat mit einem tagesaktuellen „Corona-Info-Portal“ auf die neuen Entwicklungen reagiert und steht ihren Fachhändlern wie dem telering-Großhandel täglich mit Rat und Tat zur Seite.
„Die Entscheidung der Politik, die Versorgung der Bevölkerung mit Elektronikprodukten zu erschweren – was unter anderem Geräte zur Essensaufbewahrung und -zubereitung betrifft -, halten wir für falsch. Vor diesem Hintergrund bleibt uns aktuell nur, mit Hochdruck alles umzusetzen, was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Unterstützung unserer IQ-Fachhändler tun können und dürfen“, so Schnur.
Zu den Unterstützungs-Bausteinen gehören u.a. auch sieben Kampagnen-Motive für die Krisenkommunikation. Schnur: „Unsere Fachhändler müssen sich jetzt auf das wirklich Wesentliche konzentrieren können – die Ausübung ihrer Service-Leistungen mit „IQ“.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More