„Kommunikativ auf das Thema Werte zu setzen, lag auf der Hand“, erläutert Telering-Geschäftsführer Udo Knauf. „Auch im Bereich Consumer Electronic hat sich in Sachen Nachhaltigkeit viel getan. Initiativen wie Repair Cafés oder der Verkauf von recycelten und wiederaufbereiteten Geräten liegen voll im Trend. Das zukünftig geltende Recht auf Reparatur wird außerdem die mediale Aufmerksamkeit verstärken. Die Elektronik-Fachhändler der Telering passen da sehr gut ins Bild – weil sie schon immer auf Qualität, Nachhaltigkeit und Werterhalt gesetzt haben.“
Die Grundidee „Wir stehen für echte Werte.“ wird auf Warenpostern, Plakaten und mit Digital Signage am POS mit drei Motiven in Szene gesetzt. Thematisch stehen dabei Aussagen zu Zuverlässigkeit, Nähe, Nachhaltigkeit und das Schaffen von Werten im Fokus.
„Die Kampagne zeigt den Endkunden deutlich – Dein Technik-Profi ist nahbar und hat eine hohe Qualitätsorientierung. Das steht in deutlichem Kontrast zu den großen Elektronikmärkten und den Angeboten aus dem Netz“, so Knauf wörtlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More