„Kommunikativ auf das Thema Werte zu setzen, lag auf der Hand“, erläutert Telering-Geschäftsführer Udo Knauf. „Auch im Bereich Consumer Electronic hat sich in Sachen Nachhaltigkeit viel getan. Initiativen wie Repair Cafés oder der Verkauf von recycelten und wiederaufbereiteten Geräten liegen voll im Trend. Das zukünftig geltende Recht auf Reparatur wird außerdem die mediale Aufmerksamkeit verstärken. Die Elektronik-Fachhändler der Telering passen da sehr gut ins Bild – weil sie schon immer auf Qualität, Nachhaltigkeit und Werterhalt gesetzt haben.“
Die Grundidee „Wir stehen für echte Werte.“ wird auf Warenpostern, Plakaten und mit Digital Signage am POS mit drei Motiven in Szene gesetzt. Thematisch stehen dabei Aussagen zu Zuverlässigkeit, Nähe, Nachhaltigkeit und das Schaffen von Werten im Fokus.
„Die Kampagne zeigt den Endkunden deutlich – Dein Technik-Profi ist nahbar und hat eine hohe Qualitätsorientierung. Das steht in deutlichem Kontrast zu den großen Elektronikmärkten und den Angeboten aus dem Netz“, so Knauf wörtlich.
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Im Rahmen des ElectronicPartner Branchentreffs 2024 in Düsseldorf verkündete die Verbundgruppe heute Mittag, dass sich… Read More
Karl Trautmann geht zum Jahresende in den Ruhestand, sagt als Vorstand „Servus“ bei ElectronicPartner. Das… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More