Wertgarantie und telering starten eine Offensive in der Zusammenarbeit: Gemäß der telering-Devise „Immer Qualität“ vermarkten die mehr als 2.600 telering- und Markenprofi-Fachhändler ab sofort die IQ Premium-Police.
Mit der IQ Premium-Police dehnen telering-Kunden ihre zweijährige Gewährleistung künftig einfach und direkt beim Kauf ihres Neugeräts auf bis zu 5 Jahre Schutz aus. Zusätzlich schützt die IQ Premium-Police vom erstenTag an gegen Reparaturkosten bei Gerätedefekten durch z. B. Fall-/Sturzschäden, unsachgemäßer Handhabung, Wasser-/Feuchtigkeitsschäden oder Verschleiß. „Die IQ Premium-Police bietet weltweiten Schutz für alle Geräte der Braunen und Weißen Ware und gilt für private wie berufliche Nutzung.“, erläutert Thilo Dröge, Geschäftsführer bei Wertgarantie.
Telering-Geschäftsführer Franz Schnur sieht die Einbindung der IQ Premium-Police als klaren Vorteil für telering: „Die Kooperation mit Wertgarantie spiegelt sich in unserem klaren Qualitätsversprechen an unsere Kunden wider. Die jüngst erfolgte Auszeichnung von markt intern für Wertgarantie als Fachhandelspartner Nr. 1 ist für uns eine besondere Bestätigung auch dafür, dass wir bereits vor etlichen Wochen eine richtige Entscheidung dahingehend getroffen haben, ab 2015 über unsere “IQ-Premium-Police” die Zusammenarbeit mit Wertgarantie in den Reihen unserer telering- und Markenprofi-Fachhändlern proaktiv auszuweiten!“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More