Categories: telering

telering Zitat: telering Geschäftsführer Franz Schnur

Man kann zwischenmenschliche Kontakte nicht dauerhaft auf Videochats und Online-Beratung reduzieren. Die Menschen wünschen sich reale Begegnungen und die persönliche Beratung im Fachgeschäft. Sie wollen Produkte anfassen und ausprobieren, Geschichten dazu hören und Werte vermittelt bekommen. Und das können weder Siri noch Alexa, das kann nur der stationäre Fachhandel.

telering-Geschäftsführer Franz Schnur im Gespräch mit infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan anlässlich der coronabedingt abgesagten Jahreshauptveranstaltung vom 8 bis 10. Mai in Berlin

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago