Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 10

Testaktion: Dyson setzt auf Kundenzufriedenheit

30 Tage Testaktion von Dyson: Zu Hause ausprobieren und begeistert sein – oder es gibt das Geld zurück.

Dyson startet mit dem AM05 Hot + Cool Heizlüfter die Fachhandelsaktion „Jetzt 30 Tage testen“. Bis zum 30. April 2015 können Kunden den im stationären Fachhandel erworbenen Heizlüfter bequem und ohne Risiko 30 Tage zuhause testen. Bei Nichtgefallen nimmt Dyson das Gerät innerhalb der Frist zurück und erstattet den Kaufpreis. Auf den für den Kunden attraktiven zusätzlichen Kaufanreiz wird am PoS aufmerksamkeitsstark durch ein Deko-Set, bestehend aus Thekenaufstellern, Prospektständern mit Teilnahmekarten sowie Produktstickern, hingewiesen.

„Unsere Geräte sind im Premium-Segment angesiedelt. Das Produktdesign fällt auf. Um jedoch die Ingenieursleistung dahinter und sich daraus ergebende Produktvorteile zu verdeutlichen, muss der Konsument das Produkt in Funktion erleben und ausprobieren“, sagt Sales Director Thomas Wieland. Der AM05 Hot + Cool ist ein Heizlüfter ohne Rotorflügel. Das Ganzjahresgerät sorgt im Winter für schnelle Raumerwärmung und mit seinem starken Luftstrom für angenehme Kühlung im Sommer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Athena und airXeed gewinnen James Dyson Award 2024

infoboard.de

In UK: Dyson will offenbar 1.000 Jobs streichen

infoboard.de

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Dyson Studie zur Luftqualität: Innenräume oft belasteter als im Freien

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

infoboard.de

James Dyson Award: Top 20-Shortlist

infoboard.de

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)