Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 22

Testaktion für den v6 von Dyson

Testaktion für Endkunden: Dyson v6

Dem Fachhandel bietet Dyson mit der Aktion: „Jetzt 30 Tage testen“ (noch bis 31. Juli 2015) eine attraktive Verkaufsunterstützung für den kabellosen Staubsauger v6. Ist der Kunde mit dem Gerät nicht zufrieden, gibt er es einfach zurück. Dyson erstattet den Kaufpreis. Kein Risiko, kein umständliches Prozedere, dafür maximale Sicherheit für den Käufer.

Der Hersteller stellt dem Fachhandel strategisch ausgefeilte Aktionselemente am PoS zur Verfügung: Thekenaufsteller, Prospektständer, Teilnahme-Karte, Regal-Wobbler und Produkt-Anhänger. Weiterhin wird die Aktion von gezielten TV-Kampagnen begleitet: Die TV-Spots werden im Mai ausgestrahlt, im Juni folgen zwei weitere TV-Kampagnen. Thomas Wieland, Sales Director Dyson Deutschland: „Wir setzen auf konsequente Kundenorientierung. Die Geräte von Dyson muss man für sich entdecken. Denn die Kombination von Design und Funktionalität, für die Dyson steht, ist außergewöhnlich. Wir möchten jedem Kunden die Möglichkeit bieten, das neue Modell zu testen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Athena und airXeed gewinnen James Dyson Award 2024

infoboard.de

In UK: Dyson will offenbar 1.000 Jobs streichen

infoboard.de

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Dyson Studie zur Luftqualität: Innenräume oft belasteter als im Freien

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

infoboard.de

James Dyson Award: Top 20-Shortlist

infoboard.de

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)