Testaktion für Endkunden: Dyson v6
Dem Fachhandel bietet Dyson mit der Aktion: „Jetzt 30 Tage testen“ (noch bis 31. Juli 2015) eine attraktive Verkaufsunterstützung für den kabellosen Staubsauger v6. Ist der Kunde mit dem Gerät nicht zufrieden, gibt er es einfach zurück. Dyson erstattet den Kaufpreis. Kein Risiko, kein umständliches Prozedere, dafür maximale Sicherheit für den Käufer.
Der Hersteller stellt dem Fachhandel strategisch ausgefeilte Aktionselemente am PoS zur Verfügung: Thekenaufsteller, Prospektständer, Teilnahme-Karte, Regal-Wobbler und Produkt-Anhänger. Weiterhin wird die Aktion von gezielten TV-Kampagnen begleitet: Die TV-Spots werden im Mai ausgestrahlt, im Juni folgen zwei weitere TV-Kampagnen. Thomas Wieland, Sales Director Dyson Deutschland: „Wir setzen auf konsequente Kundenorientierung. Die Geräte von Dyson muss man für sich entdecken. Denn die Kombination von Design und Funktionalität, für die Dyson steht, ist außergewöhnlich. Wir möchten jedem Kunden die Möglichkeit bieten, das neue Modell zu testen.“
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More