„Ob Flat White, Lungo oder Iced Latte, unsere Philips Kaffeevollautomaten mit LatteGo zaubern aus Jacobs Bohnen auf Knopfdruck köstliche Kaffeespezialitäten nach jedem Geschmack – und das ganz ohne Reinigungsaufwand“, so Kristina Neijssen, Marketing Manager Espresso DACH bei Versuni.
Die Zusammenarbeit wird unter anderem Online Video Kampagnen, Kooperationen mit Influencern, Aktionen am Point of Sale sowie auf Social Media umfassen. Konsumenten können sich über die neue Range, die Jacobs Origins, mit zwei Sorten im Jacobs Sortiment freuen. Der Jacobs Origins Brazil ist ein milder, lieblich-nussiger Crema (Intensität 4) und der Jacobs Origins Laos & India ein intensiv-würziger Espresso (Intensität 9).
Die bisherige Kooperation mit den Kaffeesystemen L’OR Barista und Senseo wird nun mit Jacobs „Ganze Bohne“ und Philips LatteGo in Deutschland auf das Wachstumssegment „Ganze Bohne“ ausgeweitet.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More