Gemeinsamer Auftritt: Versuni & Jacobs präsentieren Origins Bohnen.
„Ob Flat White, Lungo oder Iced Latte, unsere Philips Kaffeevollautomaten mit LatteGo zaubern aus Jacobs Bohnen auf Knopfdruck köstliche Kaffeespezialitäten nach jedem Geschmack – und das ganz ohne Reinigungsaufwand“, so Kristina Neijssen, Marketing Manager Espresso DACH bei Versuni.
Die Zusammenarbeit wird unter anderem Online Video Kampagnen, Kooperationen mit Influencern, Aktionen am Point of Sale sowie auf Social Media umfassen. Konsumenten können sich über die neue Range, die Jacobs Origins, mit zwei Sorten im Jacobs Sortiment freuen. Der Jacobs Origins Brazil ist ein milder, lieblich-nussiger Crema (Intensität 4) und der Jacobs Origins Laos & India ein intensiv-würziger Espresso (Intensität 9).
Die bisherige Kooperation mit den Kaffeesystemen L’OR Barista und Senseo wird nun mit Jacobs „Ganze Bohne“ und Philips LatteGo in Deutschland auf das Wachstumssegment „Ganze Bohne“ ausgeweitet.
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More
Früher kam das Jahresergebnis von Miele als Pressemitteilung, bestenfalls auf der IFA noch einmal unterfüttert.… Read More
Sechs Wochen nach dem Marktstart verzeichnet Dittert eine dreistellige Anzahl an Verkaufspunkten am Point of… Read More