Meldungen

The perfect Match: Philips LatteGo & Jacobs Ganze Bohne

Versuni und Jacobs bringen leistungsstarke Kaffeevollautomaten und köstliche Kaffeebohnen zusammen. Im Juli 2024 startete eine gemeinsame Kooperation.


„Ob Flat White, Lungo oder Iced Latte, unsere Philips Kaffeevollautomaten mit LatteGo zaubern aus Jacobs Bohnen auf Knopfdruck köstliche Kaffeespezialitäten nach jedem Geschmack – und das ganz ohne Reinigungsaufwand“, so Kristina Neijssen, Marketing Manager Espresso DACH bei Versuni.

Die Zusammenarbeit wird unter anderem Online Video Kampagnen, Kooperationen mit Influencern, Aktionen am Point of Sale sowie auf Social Media umfassen. Konsumenten können sich über die neue Range, die Jacobs Origins, mit zwei Sorten im Jacobs Sortiment freuen. Der Jacobs Origins Brazil ist ein milder, lieblich-nussiger Crema (Intensität 4) und der Jacobs Origins Laos & India ein intensiv-würziger Espresso (Intensität 9).

Die bisherige Kooperation mit den Kaffeesystemen L’OR Barista und Senseo wird nun mit Jacobs „Ganze Bohne“ und Philips LatteGo in Deutschland auf das Wachstumssegment „Ganze Bohne“ ausgeweitet.

infoboard.de

Recent Posts

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More

3 Minuten ago

Umfrage bestätigt: Mehr Zeit durch smarte Hausarbeit

Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More

8 Minuten ago

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More

11 Minuten ago

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More

24 Minuten ago

Miele dank Transformation auf Wachstumskurs – Deutschland schwächelt (noch)

Früher kam das Jahresergebnis von Miele als Pressemitteilung, bestenfalls auf der IFA noch einmal unterfüttert.… Read More

30 Minuten ago

Dittert Serie „One“: Markenversprechen eingelöst

Sechs Wochen nach dem Marktstart verzeichnet Dittert eine dreistellige Anzahl an Verkaufspunkten am Point of… Read More

44 Minuten ago