Meldungen

Thomas bleibt starker Handelspartner

Die IFA muss sich für dieses Jahr angesichts der Corona-Pandemie neu erfinden. Thomas, seit Jahren Aussteller auf der IFA, hat darauf reagiert. Marketing Manager, Manfred Donath „Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen. Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da.“

Thomas bietet dem Handel auch weiterhin überzeugende Argumente: Der Siegerländer Sauberkeitsexperte fertigt in Deutschland und kann daher stets die Lieferfähigkeit und kurze Transportwege gewähren.

Seine Bestseller Aqua+ Pet & Family und Cycloon Hybrid Pet & Friends, bewirbt das Unternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der VOX-Sendung „HundKatzeMaus“ noch bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.

Das könnte Sie auch interessieren!

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Beezer von ritter: Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Rowenta X-Clean 10: Kabellose Bodenreinigung mit maximaler Intelligenz und Komfort

infoboard.de

Frühjahrsputz leicht gemacht: Mit diesen Tools von Rowenta gelingt die Tiefenreinigung mühelos

infoboard.de

Remington präsentiert neuen Folienrasierer

infoboard.de

Ninja stürmt in die deutschen Rankings der „Best Global Brands 2025“ von YouGov

infoboard.de

Kärcher erzielt Rekordumsatz und startet mit Innovationen ins Jubiläumsjahr 2025

infoboard.de

Batterien bleiben Spitzenreiter: Die meistverkauften Produkte 2024 bei Galaxus und Digitec

infoboard.de

Bosch Unlimited 9: Neuer Akku-Staubsauger mit innovativer MicroClean™ Technology

infoboard.de