Die IFA muss sich für dieses Jahr angesichts der Corona-Pandemie neu erfinden. Thomas, seit Jahren Aussteller auf der IFA, hat darauf reagiert. Marketing Manager, Manfred Donath „Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen. Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da.“
Thomas bietet dem Handel auch weiterhin überzeugende Argumente: Der Siegerländer Sauberkeitsexperte fertigt in Deutschland und kann daher stets die Lieferfähigkeit und kurze Transportwege gewähren.
Seine Bestseller Aqua+ Pet & Family und Cycloon Hybrid Pet & Friends, bewirbt das Unternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der VOX-Sendung „HundKatzeMaus“ noch bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More