Personalien

Thomas Keisers: Von Bauknecht zu Amica

Thomas Keisers ist am 1. September als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei Amica gestartet.

Am 1. September ist Thomas Keisers (49) als Key Account Manager für Kunden im Elektrofachhandel bei Amica International gestartet. Er folgt auf Frank Schlieck, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Zuletzt war Keisers mehrere Jahre in leitender Position als Key Account Manager bei Bauknecht tätig, wo er insgesamt über 25 Jahre aktiv war und dort u.a. die Betreuung großer Kundengruppen verantwortete.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Thomas Keisers einen versierten und erfahrenen Branchen-Profi gewinnen konnten, der mit den Besonderheiten des Handels von Hausgeräten bestens vertraut ist“, so Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International. Keisers berichtet an Marcel Kühn, Direktor Sales und Marketing bei Amica.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

5 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

5 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

5 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

10 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago