Uncategorized

Thomas Schenk, Vice President Retail Excellence Otto Group

Ein exzellenter Einzelhandel inspiriert, begeistert und überrascht gleichermaßen, bietet dem Kunden somit einen Mehrwert. Nach wie vor ist der stationäre Einzelhandel klar im Vorteil gegenüber den zahlreichen Online-Shops im Netz, wenn es darum geht Menschen mit allen Sinnen anzusprechen und Marken erlebbar zu machen, und diesen Vorteil muss er nutzen.

Thomas Schenk, Vice President Retail Excellence Otto Group, in Locationinsider.de vom 13.Juni 2017.   Foto: Location Insider

infoboard.de

Recent Posts

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

18 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

18 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

18 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

18 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

18 Stunden ago

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin  eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More

18 Stunden ago