Meldungen

Thomas wieder auf der IFA

Zum 100. Jubiläum der IFA ist Thomas wieder dabei. Mit im Gepäck ist die neue Flagship-Serie.


Im Mittelpunkt wird – prominent platziert – das neue Highlight-Modell als Eyecatcher stehen. Dieses wird auf der Messe erstmals vorgestellt und führt die neue Pro-Serie an – mit erweiterter Ausstattung, verbesserter Leistung und frischem Design.

Überraschen wird Thomas auch mit einem neu gestalteten Messestand, der ausdrucksstark dazu einlädt, die Marke zu erleben.

„Wir freuen uns, unseren Gästen am Messestand wieder einzigartige und prämierte Technologien vorstellen zu dürfen. Wir sind zurück auf der IFA und werden dort mit ‚Technology for better results‘ begeistern. Dieses Jahr haben wir einige konzeptuelle Veränderungen am Stand umgesetzt. Wir möchten den Besucher mittels verschiedener visueller Eindrücke mit auf eine emotionsgeladene Reise nehmen. Hierbei sollen nicht primär die Produkte im Fokus stehen, sondern die Lösungen für den Endverbraucher hervorgehoben werden“, stimmt Ramona Burbach, Thomas Marketing und Kommunikation, auf die Messe ein.

Besucher finden den Thomas Messestand, wie in früheren Jahren, in Halle 4.1b, Standnummer 202.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

infoboard.de

Fest & Flauschig kehrt zurück in den IFA Sommergarten

infoboard.de

Thomas stellt neue Pro-Serie für umfassende Haushaltsreinigung vor

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

IFA 2025: Ikkimel & Friends als weiterer Act im Sommergarten bestätigt

infoboard.de

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de