Meldungen

Thomas wieder auf der IFA

Zum 100. Jubiläum der IFA ist Thomas wieder dabei. Mit im Gepäck ist die neue Flagship-Serie.


Im Mittelpunkt wird – prominent platziert – das neue Highlight-Modell als Eyecatcher stehen. Dieses wird auf der Messe erstmals vorgestellt und führt die neue Pro-Serie an – mit erweiterter Ausstattung, verbesserter Leistung und frischem Design.

Überraschen wird Thomas auch mit einem neu gestalteten Messestand, der ausdrucksstark dazu einlädt, die Marke zu erleben.

„Wir freuen uns, unseren Gästen am Messestand wieder einzigartige und prämierte Technologien vorstellen zu dürfen. Wir sind zurück auf der IFA und werden dort mit ‚Technology for better results‘ begeistern. Dieses Jahr haben wir einige konzeptuelle Veränderungen am Stand umgesetzt. Wir möchten den Besucher mittels verschiedener visueller Eindrücke mit auf eine emotionsgeladene Reise nehmen. Hierbei sollen nicht primär die Produkte im Fokus stehen, sondern die Lösungen für den Endverbraucher hervorgehoben werden“, stimmt Ramona Burbach, Thomas Marketing und Kommunikation, auf die Messe ein.

Besucher finden den Thomas Messestand, wie in früheren Jahren, in Halle 4.1b, Standnummer 202.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago